Vorstandswahlen 2023

von | Jan 8, 2023 | Events

Neuer Vorstand für den Feuerwehrverein Falken e.V. gewählt

Am Samstag, den 7. Januar 2023, fand eine bedeutsame Veranstaltung für unseren Feuerwehrverein Falken e.V. statt. In einer Wahl, die die Weichen für die Zukunft des Vereins stellt, wurden unsere neuen Vorstandsmitglieder gewählt.

Wir freuen uns, Ronny Maier als unseren neuen Vereinsvorsitzenden begrüßen zu dürfen. Seine langjährige Erfahrung und Hingabe zur Feuerwehrverein Falken werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins leisten. Als Stellvertreter steht ihm Thomas Wolff zur Seite, der ebenfalls über eine langejährige Expertise und Mitgliedschaft im Verein verfügt.

Wir möchten Ronny Maier und Thomas Wolff herzlich zu ihren neuen Ämtern beglückwünschen und ihnen viel Erfolg bei der Bewältigung der kommenden Herausforderungen wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass unter ihrer Führung unser Feuerwehrverein Falken e.V. weiterhin Florieren und Gedeihen wird.

Die Wahl des neuen Vorstands ist ein aufregendes Kapitel in unserer Vereinsgeschichte, und wir sind gespannt auf die positiven Veränderungen, die sie mit sich bringen werden.

Mit besten Wünschen für die Zukunft eure Vereinskolleginnen und Vereinskollegen