Tannenbaumverbrennen 2024

von | Jan 15, 2024 | Events

Am vergangenen Samstag, dem 13. Januar 2024, haben wir die kalte Winterluft so richtig zum Glühen gebracht!

Unser alljährliches Tannenbaumverbrennen war ein voller Erfolg und hat nicht nur das Dorf, sondern auch Gäste von weit und breit angelockt.
Neben dem spektakulären Tannenbaumverbrennen konnte man sich bei uns auch den Bauch vollschlagen. Ein besonderes Highlight des Abends waren unsere kulinarischen Köstlichkeiten. Selbstgemachte Soljanka, sowie Roster und Steaks von unserem Fleischer des Vertrauens verwöhnten unsere Gäste und locken sie immer wieder an.

Um der winterlichen Kälte die kalte Schulter zu zeigen, haben wir Glühwein und Kinderpunsch serviert. Das Tannenbaumverbrennen war nicht nur eine Gelegenheit, die alten Weihnachtsbäume zu verabschieden, sondern auch ein fröhliches Zusammentreffen der Dorfgemeinschaft.

Ein riesiges Dankeschön an alle Mitglieder, Helfer und Besucher, die diesen Abend so erfolgreich gemacht haben!

Der Feuerwehrverein Falken e.V. freut sich schon jetzt auf weitere feurige Veranstaltungen und wünscht allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024!