Straßenfasching Langenchursdorf 2024

von | Feb 23, 2024 | Events

Am 17. Februar 2024 zeigte der Feuerwehrverein Falken vollen Einsatz beim Straßenfasching in Langenchursdorf unter dem Motto „Langenchursdorf macht blau – Die Schlümpfe außer Rand und Band“. Strahlender Sonnenschein begleitete unseren farbenfrohen Umzug, der die Straßen in ein buntes Spektakel verwandelte.

Nach dem gelungenen Auftritt setzten wir die Feierlichkeiten in der Turnhalle LCD fort. Die Aftershowparty bot Gelegenheit für Gemeinschaft, Austausch und ausgelassene Stimmung. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern bedanken, die diesen Tag unvergesslich machten.

Der Feuerwehrverein Falken blickt dankbar auf ein gelungenes Event zurück und freut sich auf kommende gemeinsame Aktivitäten.