Neue Vereinskleidung für den Feuerwehrverein Falken e.V.

von | Dez 20, 2023 | Events

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Feuerwehrvereins Falken e.V.,

Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass unser Verein jetzt mit nagelneuer Vereinskleidung glänzt! Die T-Shirts und Jacken sind nicht nur ein stylisches Upgrade für unser Team, sondern auch ein Ausdruck unserer Gemeinschaft und Identität als Feuerwehrverein.

Am 16. Dezember haben wir beim Weihnachtsmarkt in Falken unsere neuen Outfits erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der Moment, in dem wir als Einheit in unseren neuen Uniformen auftraten, war ein stolzer und bewegender Moment für uns alle.

Ein herzliches Dankeschön gebührt unseren großzügigen Sponsoren:

• Bagger- und Transportservice Welker,
  • Lebensmittelmarkt Falken
  • Wolff – Fahrrad Service
  • Toms Gerber

Dank ihrer Unterstützung konnten wir diesen Schritt hin zu einem einheitlichen und repräsentativen Erscheinungsbild machen.

Wir sind ebenfalls dankbar für die Unterstützung von B2BA Clothing aus Hohenstein Ernstthal bei der Herstellung unserer Kleidungsstücke. Ihre Erfahrung und Professionalität haben dazu beigetragen, dass unsere neue Vereinskleidung nicht nur stylisch ist, sondern auch höchsten Tragekomfort und Haltbarkeit bietet.

Diese neue Ausstattung stärkt nicht nur unsere visuelle Präsenz, sondern auch unseren Zusammenhalt als Team, wenn wir gemeinsam für die Sicherheit und Unterstützung unserer Gemeinde Falken einstehen.

Wir freuen uns darauf, diese neuen Kleidungsstücke mit Stolz zu tragen und sie bei kommenden Veranstaltungen und Einsätzen zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Feuerwehrverein Falken e.V.