Frühlingsfest am Falkenblick 2024

Datum: So, 12. Mai 2024
Uhrzeit: ab 14Uhr
Ort: am Falkenblick

Es ist wieder soweit! Am Sonntag, den 12. Mai, laden wir euch herzlich zum Frühlingsfest am Falkenblick ein. Ab 14 Uhr erwarten euch sonnige Stunden voller Spaß und Gemeinschaft an diesem idyllischen Ort.

Für alle, denen der Weg zu weit ist, bieten wir einen bequemen Shuttleservice ab der Feuerwehr in Falken an. So könnt ihr euch ganz entspannt auf das fröhliche Fest einstimmen.

🍰 Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Lasst euch von mit Liebe gebackenen Kuchen und Torten verwöhnen. Unsere Auswahl an süßen Köstlichkeiten verspricht Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

☔ Und für den Fall, dass uns der Regen einen Streich spielt, keine Sorge! Wir verlegen das gemütliche Kaffeetrinken einfach in unseren Feuerwehr Vereinsraum. So bleibt der Genuss von Kaffee und Kuchen auch bei Regenwetter erhalten.

Kommt vorbei, genießt den Frühling und verbringt gemeinsam mit uns einen entspannten Tag am Falkenblick! Freut euch auf eine schöne Zeit mit Nachbarn, Freunden und Familie.

Wir freuen uns darauf, mit euch die warmen Frühlingstage zu feiern!

Mit fröhlichen Grüßen,

Feuerwehrverein Falken e.V.