Frühlingsfest am Falkenblick 2024

von | Mai 27, 2024 | Events

Am 12. Mai, fand unser Frühlingsfest am idyllischen Falkenblick statt, und es war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten wir einen wunderschönen Tag miteinander verbringen.

Schon ab 14 Uhr strömten die Besucher aus nah und fern zum Festplatz. Viele nutzten unseren bequemen Shuttleservice ab der Feuerwehr in Falken, um entspannt zum Fest zu kommen. Es war wirklich schön zu sehen, wie viele von euch den Weg zu uns gefunden haben.

Ein besonderes Highlight war die beeindruckende Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten. Insgesamt 19 verschiedene Sorten standen zur Auswahl und sorgten für wahre Gaumenfreuden. Die liebevoll zubereiteten Leckereien wurden von allen sehr geschätzt und trugen maßgeblich zur guten Stimmung bei.

Auch der Grill wurde wieder angeworfen, sodass auch die Liebhaber pikanter Genüsse voll auf ihre Kosten kamen. Es gab herzhafte Leckereien, die den Tag perfekt abrundeten.

Besonders erfreulich war, dass der 12. Mai auch Muttertag war. Viele von euch nutzten die Gelegenheit, um ihre Mütter auszuführen und zu verwöhnen. Es war schön zu sehen, wie ihr diesen besonderen Tag im Kreise eurer Lieben gefeiert habt.

Zum Glück hat uns der Regen verschont, sodass wir die süßen und pikanten Köstlichkeiten unter freiem Himmel genießen konnten. Der Sonnenschein und die fröhliche Atmosphäre machten den Tag perfekt.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die dieses Fest zu einem gelungenen Erlebnis gemacht haben. Eure Unterstützung und euer zahlreiches Erscheinen zeigen, wie stark unsere Gemeinschaft ist.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solche wunderbaren Tage mit euch zu erleben und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Euer Feuerwehrverein Falken e.V.